LERATO. FOTOGRAFIE

Fotografin & Künstlerin & Trainerin

Die Kreativität einer Fotografin...

Wer schon mal ein Fotoshooting mit mir hatte, der weiß, dass mir das Fotografieren und das Herauskitzeln von Gelassenheit & Stimmungen großen Spaß macht! Ich liebe es die Situationen und Momente aufmerksam wahrzunehmen und durch verschiedene Perspektiven und dem Spiel mit Licht und Schatten interessant einzufangen.
Nicht zuletzt ist es die Bildbearbeitung, Stimmungen zu verstärken, Bildern einen gewissen „Look“ zu verpassen, was mich an der Fotografie reizt.
Ich lade dich ein, in einem Shooting mit mir diese Freude zu genießen, oder mich einfach machen zu lassen und du erfreust dich einfach an gelungenen schönen Bildern!

Werdegang

Ich bin und war schon immer kreativ: anfangs war es das Malen, Zeichnen und Schauspielen und seit meine Mutter mir, als ich 13 Jahre alt war, eine Spiegelreflexkamera mit nach Hause brachte, eröffnete sich mir die Welt, mich mit der Kamera kreativ auszudrücken. Schon zu Beginn meiner Fotografinnenlaufbahn hatte ich einen Hang dazu Menschen und Stimmungen einzufangen und begann vor allem das Familienleben liebevoll festzuhalten.

Während des Auslandsemesters meines eigentlichen Studiums, „Clothing and Textile Management“ in Melbourne Australien hatte ich das Glück einen Fotografiekurs an RMIT Universität belegen zu dürfen und beschäftigte mich intensiv mit dem Thema Bildkomposition, der Wirkung von Licht und Schatten und lernte Street Fotografie kennen.

An der Kunstakademie Mannheim lernte ich Abstrakte Fotografie und Grafik Design kennen und  brachte mir im Selbststudium mehr Hintergrundwissen zur Kameratechnik und Bildbearbeitung bei.

Die Anfragen für Hochzeitsfotografie und Portraitfotos häuften sich und ich entschloss mich der Kreativität einen offiziellen Raum und Platz in meinem Leben zu geben und machte mich 2016 als Musikerin, Fotografin & Foto- & Theaterpädagogischen Trainerin selbständig.

Seitdem mache ich Selbständige, Unternehmen, MusikerInnen, Brautpaare, werdende Mamas, Paare, Individuen, Familien und nicht zuletzt, mich, mit meinen Fotos glücklich.

Ich genieße es, die oft intimen Momente mitzuerleben oder auch rauszukitzeln, diese interessant einzufangen und die Stimmung durch die Bildbearbeitung zu verstärken. Ich stehe einfach auf schöne natürliche Bilder, was soll ich sagen…

Lasst und zusammen kreativ sein! Ich freue mich auf viele weitere natürlich schöne Fotos!

Schreib mir und wir lassen tolle Fotos entstehen.

LERATO. FOTOGRAFIE – NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS & PORTRAITFOTOS IN Freudenstadt Baiersbronn Baden-Baden Karlsruhe Heidelberg & UMGEBUNG

mail (at) Lerato.de

error: Content is protected !!